Idee & RealisierungDr. Alexander Pauls
Programmierung & GrafikenScoutSoft.de

Die auf fachzahnarztpruefung.de angebotenen Funktionen und deren Nutzung sind kostenlos.
ScoutSoft.de und Dr. Alexander Pauls distanzieren sich von jeglichen von Benutzern dieser Seite eingebrachten Informationen oder Äußerungen, sowie von allen Kommentaren oder internen Nachrichten, welche von Benutzern dieser Seite eingestellt oder verschickt werden.
ScoutSoft.de und Dr. Alexander Pauls übernehmen keine Gewähr für die andauernde Verfügbarkeit von Daten auf dieser Seite und behalten sich das Recht vor, unpassende Äußerungen/Daten zu löschen oder in Ausnahmefällen Useraccounts ohne Angabe von Gründen zu entfernen.
Die Rechte an den Protokollen gehen durch die Veröffentlichung auf dieser Seite an ScoutSoft.de.
Die persönlichen Daten der Nutzer dieser Seite werden in keinem Fall weiterverarbeitet oder anderen Firmen/Webseiten/Institutionen zur Verfügung gestellt.
Alle Passwörter werden verschlüsselt gespeichert und können von uns nicht eingesehen werden.
Es ist ausdrücklich untersagt, Grafiken oder Teile des Codes dieser Seite zu verwenden oder die Funktionalität dieser Seite zu missbrauchen.