Hilfe

Einloggen funktioniert nicht
Nachdem Sie sich über den Einladungslink angemeldet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink zugesandt. Diesen müssen Sie zuerst anklicken um sich auf dieser Seite einloggen zu können.

Einloggen funktioniert, aber es können keine Protokolle angezeigt werden
Dies liegt daran, dass manche Browsereinstellungen es nicht erlauben, dass für Webseiten session-Daten initiiert werden. Gehen Sie wie folgt für Ihren jeweiligen Browser vor:

Internet Explorer: Im Menu auf "Extras" und "Internetoptionen" klicken, in der Registerkarte "Datenschutz" sehen Sie die Cookie-Einstellungen (Standardstufe: mittel). Entweder den Schieber eine Stufe niedriger einstellen oder eine Ausnahme für www.fachzahnarztpruefung.de und www.fachzahnarztprüfung.de anlegen (über "Benutzerdefiniert" -> "Erweitert").

Firefox: Im Menu über "Extras" und "Einstellungen" im Einstellungsfenster den Reiter "Datenschutz" anklicken. Dort die Optionen "Cookies akzeptieren" und "Cookies von Drittanbieters akzeptieren" auswählen und mit "OK" bestätigen. Gegebenenfalls über "Ausnahmen" www.fachzahnarztpruefung.de und www.fachzahnarztprüfung.de hinzufügen.

Bei weiteren Problemen mit dieser Seite treten Sie gerne über das Formular unter "Kontakt" mit uns in Verbindung.


Login

E-Mail
Passwort

Informationen
Hilfe
Kontakt
Impressum